DAS MÄDCHEN HINTER DER MASKE

NEU 

Das Mädchen-Honey

VENEDIG LOVE STORY – der sommerleichte Roman von „Honey“ Münzer

Hanni Münzer über „Venedig Love Story“: „Nach der tragisch-dramatischen Oper „HONIGTOT“, sehnte ich mich nach etwas Leichterem, einem Musical, angefüllt mit Liebe und Romantik, und einem Helden, der für seine Liebe bereit ist, alles zu riskieren.“ Mit „Venedig Love Story“ habe ich mir diesen Traum erfüllt.“

Ein Buch über die Macht der Liebe und den Glauben daran, dass sie alles überwinden kann.“

e-book 3,99

Taschenbuch: 11,10

Zur Zeit nur erhältlich via Amazon und Thalia

http://www.amazon.de/dp/B00VAA4VPO

https://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID104897185.html?sq=Venedig%20Love%20Story&stype=productName

GINA ist jung, temperamentvoll und ein wenig durchgeknallt. Sie glaubt nicht an die Liebe. Gefühle? Gibt es nur in Hollywoodfilmen. Männer sind für sie gerade gut genug fürs Bett.
Was niemand weiß: Ginas Leben ist eine Lüge. Vor einer dunklen Vergangenheit auf der Flucht, könnte jeder Tag ihr letzter sein.

RICCARDO ist der Prototyp eines Traummanns: Mitte dreißig, blendend aussehend und märchenhaft reich. Er stiehlt Herzen und gibt sie nicht zurück. Für ihn bedeuten Gefühle vor allem eins: Schwäche.
Der IT-Unternehmer hat im Leben alles erreicht. Erfolg, Geld, Frauen – nichts davon interessiert ihn mehr wirklich. Seine neueste Herausforderung heißt … Langeweile.

Bis er Gina trifft, und plötzlich ist alles anders. Von der ersten Begegnung an ist er von der jungen Frau fasziniert. Doch Gina lässt ihn abblitzen.
Was Riccardo nicht ahnt: Seine Vergangenheit ist auf geheimnisvolle Weise mit Ginas verknüpft. Hartnäckig heftet er sich an ihre Fersen und kommt dem Geheimnis des Mädchens hinter der Maske auf die Spur. Da verschwindet die junge Frau plötzlich spurlos. Wenig später wird Riccardo ein ungeheuerliches Video zugespielt. Die Hauptdarstellerin: Gina
Um sie zu retten, ist Riccardo bereit, alles zu opfern. Sein Vermögen, seine Ehre, und sein Leben…

Dieses Buch enthält keine expliziten Sexszenen oder Gossensprache.
(Nur ein bisschen Bayrisch.)

Ein Liebesroman für Frauen und männliche Romantiker…

TEXTAUSZUG: 

RICCARDO 
Nur mit Mühe widerstand er dem Impuls, ihr hinterherzulaufen. Er ahnte, es hätte nichts an ihrer Entscheidung geändert. Dieses Mädchen besaß Stolz. Er hatte noch nie jemanden getroffen, der gleichzeitig so stark und so verletzlich war. Er gab dem Fahrer das Zeichen, noch nicht abzufahren. Wider jede Vernunft hoffte er, dass sie es sich anders überlegen und zurückkehren würde. 
Eine ganze Weile blieb er reglos sitzen, als könne er damit die Zeit mit ihr verlängern, ihre Gegenwart festhalten. Wieder war da dieser unfassbare Moment der Nähe gewesen, den er sich nicht erklären konnte. Diese junge Frau ließ ihn alle Bitternis vergessen, ließ Wunden heilen, von denen er gedacht hatte, dass sie sich niemals wieder verschließen würden; sie löste Gefühle in ihm aus, die er niemals für möglich gehalten hatte. Sein Herzschlag beschleunigte sich jedes Mal, wenn er nur an sie dachte, und ihre Abwesenheit empfand er beinahe wie einen körperlichen Schmerz, als wäre sie ein unabdingbarer Teil von ihm. Es machte ihm Angst und trotzdem gab es nichts, wonach er sich mehr sehnte. Nie zuvor hatte er sich einem Menschen so geöffnet wie gerade eben. Dieses Mädchen ging ihm unter die Haut. Er wollte sie beschützen und die Traurigkeit von ihr nehmen, er wollte sie glücklich sehen und der Grund für ihr Lachen sein.

Laden Sie hier eine Leseprobe als pdf: Leseprobe “Das Mädchen hinter der Maske”

****************************************************************************************************************************************

Newsletter Abo:

Verpassen Sie keine Neuerscheinung oder Preisaktion (maximal 2x pro Jahr) von Hanni Münzer.
Hier können Sie den Newsletter abonnieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s